Freitag, 6. November 2009

Unbezahlbar!


Wie angekündigt war ich beim Frisör, habe 99 € dort gelassen und sehe im Grunde so aus wie vorher auch! Warum passiert sowas immer mir? Hörte sich bei der Beratung sehr nett und adrett an ... aber mehr als "nett" ist es auch nicht geworden. Na immerhin hatte ich 2 Stunden mal keine Langeweile und saß voller Vorfreude auf dem Frisör-Stuhl. Einige Dinge sind halt unbezahlbar!!!

Morgen geht es dann wieder pudelgesund und rundgeföhnt auf die große Reise. Ein Wochenende bei meinen Schwiegereltern. Hoffentlich bekomme ich alles ins Auto, was ich zusammenpacke!? Am liebsten würde ich meinen halben Hausstand mitnehmen ... es könnte ja mal was sein. Mein Ehemann sagt dazu gar nix mehr ... aber das nehme ich in Kauf ;-) !

Ein schönes Wochenende wünscht,
Eure Evelyn

PS: Der Test war tatsächlich negativ... also die ganze Aufregung umsonst bzw. gratis. Somit ist das Thema für mich jetzt auch abgeschlossen und ich widme mich wieder den schönen und wichtigen Dingen des Prinzessinnen-Lebens (siehe oben)!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen