Donnerstag, 5. November 2009

Prost!


... Ich schreibe mich jetzt selbst gesund! Ich habe immer noch kein Testergebnis, aber wer braucht das schon!? Ich hebe unsere Quarantäne einfach selbst auf! Mir geht es inzwischen wieder recht gut und weder Henry, noch mein (inzwischen zurückgekehrter) Ehemann haben sich angesteckt!

Ich schwinge also wieder mein Zepter und werde gleich morgen wieder mein Prinzessinnen-Leben genießen und lieben! Ich mache einen Frisörtermin und schneide meine Fußnägel; ich mache ein Peeling und rasiere meine Beine; ich nehme ein Bad und pflege mich! Kurzum: Ich trinke dann nen Sekt und fühle mich wieder gut!

Und sollte das Labor, das Gesundheitsamt oder mein Hausarzt doch noch anrufen und mir mein Testergebnis mitteilen wollen, dann will ich es nicht mehr wissen und lege auf!

In diesem Sinne ... man ist nur so krank wie man sich fühlt!

Eure Prinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen