Donnerstag, 19. November 2009

Sido, Bushido und Henry

Wir finden es ja total toll, dass Henry ein Junge geworden ist, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war. Ich stellte mir immer vor, dass eine Tochter einfach familiärer und elternnäher wäre!

Beispiel...

Wo verbringen junge Eltern/Familien/Paare in der Regel Weihnachten, wenn nicht zuhause?!
-Klar bei den Eltern der Frau!

Und wer ruft seine Mama mehrfach die Woche an, selbst wenn man bereits weit über 30 Jahre alt ist?! Klar die Tochter. Geht mir ja auch so ... wenn ich "Heimweh"habe, dann heißt es für mich "Heimweh" zur Mama! Wir gehen gemeinsam shoppen, wie quatschen stundenlang und beraten uns bei wichtigen Klamotten uns Stylingfragen. Wir sind uns einfach nah!

Und nun zum Kernproblem: Wird das Henry auch mal so tun?! Wahrscheinlich nicht, denn das ist in unserer Kultur und Breitengraden eher unüblich.

Also muss ich mir was einfallen lassen ... in vielen anderen Kulturkreisen ist nämlich die Mama die Größte... oder bei den Rappern! Also muss Henry einfach ein cooler Rapper werden. Denn Sido, Bushido und andere von diesen Rüpeln vergöttern ihre Mama. Das läßt sich in ihren Liedtexten hören und in Interviews lesen! Die rufen bestimmt auch mehrfach die Woche an und Weihnachten sind die bestimmt dort, wo sie hingehören ... bei ihrer Mama! Dann werde ich Henry wohl gleich morgen früh mit Rap-Musik wecken ... denn früh übt sich!

Es grüßt "mit einem zwinkernden Auge",
Eure Rapper-Mama Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen