Mittwoch, 4. November 2009

H1N1 oder nicht ... das ist hier die Frage!


So behandelt man keine Prinzessin!!! Gestern Morgen wurde der Schweinegrippen-Test gemacht und bis heute Abend liegt immer noch kein Ergebnis vor ... ich solle mich morgen Mittag nochmal beim Arzt melden. Dann kann es ja so schlimm mit der Pandemie sein, oder?! Erst diese Panikmache in den Medien und dann kommen die nicht aus dem Quark!!!

Ist natürlich auch eine Möglichkeit die Ansteckungen gering zu halten: einfach allen möglichen Patienten eine 8-tägige Quarantäne verordnen, dann hat es sich ja bald von selbst erledigt!

Im übrigen bin ich heute sehr schlecht-launig! Die Apetitlosigkeit ist der Fressattacke gewichen! Vor lauter Langeweile schleiche ich im Rahmen unserer Quarantäne den ganzen Tag durch die Küche, außerdem ist der Kleine heute etwas anstrengender, da brauche ich Nervennahrung! *Heul* Damit ist jetzt wieder Schluß! Ich sterbe gleich vor lauter schlechtem Gewissen (und das ist tödlicher als die Schweinegrippe)...

In diesem Sinne... mache ich halt gleich noch ein paar Sit-ups,
Eure Prinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen