Donnerstag, 12. November 2009

Fernsehen macht satt!

Was sehen Prinzessinnen die auf Diät sind am liebsten im Fernsehen?!

Natürlich Kochsendungen!!! Ich liebe sie: "Das Promidinner", "Das perfekte Dinner", "Küchenschlacht", "Unter Volldampf", "Lafer, Lichter, Lecker" ... und wie sie alle heißen! Ich habe gelesen, dass Menschen außergewöhnlich empfänglich sind für Bilder, die Essen und Kochen zeigen. Ich gehöre dazu!

Mich machen die Sendungen satt ... ich stelle mir einfach vor, ich könnte das alles genießen und essen! So habe ich bislang 4 Kg abgenommen.. wahrscheinlich werde ich nach erfolgreicher TV-Diät dieses Konzept in Buchform pressen! Ich werde Millionen verdienen mit dieser einzigartigen Diät ... und dann werde ich mir von einem dieser Sterneköche ein 6-Gänge-Menue kochen lassen, mit viel Butter, Sahne und allem drum-und-dran! Und das dann jeden Tag :-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine genußvolle Restwoche,
Eure Hunger-Prinzessin

1 Kommentar:

  1. Ha, und noch ne Gemeinsamkeit: ich liebe auch all diese Sendungen ;-)

    AntwortenLöschen