Freitag, 20. November 2009

Jámas! *

So jetzt ist es soweit ...

... es kann wieder gefeiert werden!

Henry hat gestern zum ersten Mal ein Eis gegessen: Tante Maike und Lenni waren so lieb und haben ihm etwas abgegeben - er war ja so begeistert! Und auch sonst ißt er immer mehr wie die Großen! ... so und das war für mich jetzt der Anlaß, tagsüber endlich mit dem Stillen aufzuhören. Trage ja schon länger den Gedanken mit mir rum, konnte mich aber nie dazu durchringen. Aber nun sollte es soweit sein!

Und zur Feier des Tages haben mein Ehemann und ich heute Abend etwas getan, was wir schon seit 18 Monaten nicht mehr getan haben ... wir haben uns einen Ouzo 12 (der für gute Freunde) gekauft und uns zwei Gläser genehmigt!

War fast so schön wie damals im Urlaub auf Rhodos....

In diesem Sinne senden wir Euch ein frohes "Jámas"*,
Evelyn und Ihr Prinz

*griechisch "Prost"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen