Samstag, 28. November 2009

Alte Zeiten...

In letzer Zeit muss ich immer häufiger daran denken ...

... an "Früher", als ich das erste Mal ausging, meinen ersten Freund hatte oder an meine Schulzeit. Okay, alles lag zeitlich sehr nahe und rückblickend waren zwei dieser drei Erlebnisse gar nicht so toll, aber man spricht doch von der "guten alten Zeit"!

An meine Ausbildungszeit wurde ich in den letzten Tagen auch immer mal wieder erinnert und an meine erste gr0ße Liebe auch. Alles in allem hatte ich eine schöne Jugend, wenn ich mir auch oftmals selbst im Weg stand bzw. meiner Umwelt ordentlich auf den Keks ging. Ich glaube ich stand einfach manchmal neben mir und hatte mich noch nicht selbst gefunden.

Richtig rund ging es dann später mit meiner besten Freundin Monja im Rockhouse ... da "stand" ich dann oftmals gar nicht mehr - egal ob neben oder über mir! Aber Spaß hatten wir dabei - und was für einen!!!

Bei der Gelegenheit sollten Monja und ich unbedingt mal wieder ausgehen, wenn ich das nächste Mal in Fulda bin. Diesmal vielleicht in anderen Klamotten als damals, aber bestimmt mindestens genauso lustig!

Eure Rockhouse-Prinzessin Evelyn

ZITAT des Tages:
Die Gegenwart ist der Zustand zwischen der guten alten Zeit und der schöneren Zukunft.

2 Kommentare:

  1. Da kann ich mich nur anschliesen.
    Das war eine geile Zeit im Rockhouse!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi! Denke dabei auch noch an andere Zeiten....LG Natalie

    AntwortenLöschen