Samstag, 2. Januar 2010

Selters statt Sekt...

Dem aufmerksamen Leser könnte eventuell aufgefallen sein, dass ich schon lange nicht mehr über den Stand meiner Diät geschrieben habe. Das könnte daran liegen, dass leider nichts Positives mehr darüber zu vermelden war!

Nach dem ersten kleinen Erfolg von reduzierten 4 Kilo mußte ich mich erstmal belohnen und pausieren! Dies hatte zur Folge, dass ich offiziell 2 Kilo wieder drauf habe (inoffiziell könnten es auch eher 3 sein)!

Aber das neues Jahr soll mir mehr Glück und Durchhaltevermögen bringen und somit starte ich erneut!

Deshalb gibt es ab sofort nur noch "Selters statt Sekt", "Pute statt Pudding", "Obst statt Obstler" und "Vollkornbrot statt Vollnussschokolade".

Diesmal muss es einfach klappen ... !

Eure motivierte Diät-Prinzessin

5 Kommentare:

  1. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen - Du schaffst es! Und damit ich im Sommer neben Dir nicht aussehe wie nach einer äußerst erfolgreichen Mastkur, werde ich meinen Selbstversucht Nr. 2 ab Morgen (kein Witz, ganz sicher) starten.
    Drücke uns fest die Daumen. Sommer, wir kommen;-)
    LG Babuschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Per Zufall auf deine Seite gestoßen - ich find sie nett! Mir geht es ganz genau so wie dir - 8 kg runter, 5 wieder rauf, sobald ich "loslasse" und wieder "normal" esse *grrr*

    Ich wünsche dir und mir viel Erfolg beim Abnehmen

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für aufmunternden Worte ... habe jetzt ne Woche rum und es ist gerade mal ein knappes Kilo runter. Sollte wohl noch konsequenter sein ;-)
    In diesem Sinne hole ich mir jetzt mal fix ein Glas Wasser!
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Besser als ich - ich hab nach einer Woche das Ausgangsgewicht (nachdem Mitte der Woche 1,4 kg weg hatte :-)))

    AntwortenLöschen
  5. "Schlank im Schlaf" lautet seit Montag mein Motto ... bin ja schon so gespannt, ob es bei mir gut anschlägt! Müde bin ich jedenfalls immer ;-)

    AntwortenLöschen