Sonntag, 10. Januar 2010

Gute Vorsätze für 2010

Mit Vorsätzen ist das ja so ne Sache! Besonders zum neuen Jahr nimmt man sich ja gerne mal was vor! Die einen wollen aufhören zu rauchen, fast jeder will abnehmen und wiederum andere trinken weniger Alkohol!

Zwei dieser Vorsätze lassen mich kalt ... okay und weniger essen wollte ich sowieso!

Aber mein wirklicher Vorsatz für 2010 ist ein ganz anderer!

Ab sofort gehe ich abends nur ins Bett, wenn die Küche blitzeblank ist! Das mag den einen oder anderen jetzt verblüffen, aber entweder es wird geschrubbt, oder ich muss die Nacht durchmachen ;-) .. da gibt es ab sofort kein Pardon!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen sauberen Abend, oder halt ne durchgemachte Nacht!
Eure Spül-Fee Evelyn

1 Kommentar:

  1. Ich bin ganz begeistert, was so eine SIS-Diät bewirkt:-)
    Ob das bei mir auch noch so wirkt??? Bis jetz kann ich diese "Nebenwirkungen" aber leider noch nicht bemerken.

    LG aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen