Sonntag, 31. Januar 2010

Babysitter gesucht ....

... und gefunden!

Morgen ist es zum ersten Mal soweit! Henry wird nachmittags für 1-2 Stündchen ohne Mama und Papa sein! Ich habe einen Arzttermin und Tante Maike & Lenni haben sich angeboten, auf unseren Henry aufzupassen.

Bislang ist er nur mal für kurze Zeit schlafend von jemand anderem beaufsichtigt worden und hat quasi gar nichts mitbekommen. Ist auch irgendwie schon so lange her, dass es gar nicht mehr zählt!

Also gefühlsmäßig ist morgen Premiere ... aber eine längst fällige! Wenn wir es nicht bald mal versuchen, werden wir es wohl nie mehr tun. Ich sehe Henry schon mit 30 Jahren bei mir auf der Couch sitzen, nie von mir getrennt und noch immer bei mir wohnend! Also nix da! Außerdem wollen Oma und Opa ihn ja auch irgendwann mal für sich alleine haben!

Also wird morgen ein guter Tag. Henry wird es super gefallen und ich kann mir für morgen keine besseren Babysitter vorstellen, als Tante Maike und Lenni!

Also alles wird gut!

Eure Mama-Prinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen