Freitag, 8. Januar 2010

Nachtrag zum Blogeintrag vom 9. Dezember 2009

Am 09.12.2009 war es soweit ... der erste Zahn kündigte sich bei Henry an. Bereits zwei Tage später konnte man direkt daneben eine weitere kleine, weiße Spitze fühlen...

Seit diesen Tagen hatten mein Ehemann und ich einen Auftrag ... wir brannten darauf das große Ereignis festzuhalten. Die Jagd nach dem ersten Zahnfoto war eröffnet.

Doch Henry pfiff uns was ... er dachte gar nicht daran im richtigen Moment zu lächeln. Und wenn er lachte, dann mit vorgeschobener Zunge, mit hochgezogener Unterlippe oder mit Schnuller.

Aber heute morgen habe ich ihn endlich erwischt! Er guckt zwar etwas schief auf dem Foto ... aber dafür sind die beiden ersten unteren Zähne eindeutig und astrein zu erkennen!

Ausdauer wird manchmal nämlich doch belohnt!!!

Es grüßt die dauerhaft erfreute Prinzessin Evelyn

2 Kommentare:

  1. Mit Abstand, das süßeste Kleinkind, das ich jemals gesehen habe!! *.* :D

    Danke, Evelyn, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! :)
    Mein Lehrer hat mich 2,5 Jahre sexuell belästigt. Und seit dem die Kripo & die Bezriksregierung sich nun um den Fall kümmern, bekomme ich immer anonyme Anrufe, bei denen jemand nur in Telefon atmet. Und so habe ich meine Nummer ändern lassen.

    Liebe Grüße an die dauerhaft erfreute Prinzessin Evelyn von der nun erleichtertern kleinen Ida. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß:-)

    LG von Oma und Opa aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen