Donnerstag, 7. Januar 2010

Meine Männer!

Meine Männer sind...

...wie Pat und Patachon,
...wie Bernard und Bianca,
...wie Siegfried und Roy,
...wie Cindy und Bert,
...wie Mickey und Mouse!

Einfach Vater und Sohn, ein gutes Team!

Die beiden teilen sich inzwischen fast alles. Egal ob die letzte Frikadelle, einen Apfel, den Regenschirm oder auch den Magen-Darm-Virus!

Gestern hat es leider meinen Mann erwischt, er lag abends mit Fieber und Magenproblemen im Bett. Jetzt geht es ihm inzwischen etwas besser, dafür hat mein Sohn die Krankheit übernommen. Der Kleine fiebert und macht seine Windeln so voll, dass es bis in die Strümpfe läuft...

Demnächst sollten die beiden vielleicht nur noch Sachen teilen, die beiden gut bekommen ... wie zum Beispiel ein Küsschen von mir! Damit warte ich allerdings noch, bis beide wieder auf dem Damm sind....

In diesem Sinne wünsche ich meinen Männern "Gute Besserung"!
Eure Ehefrau, Mama und Krankenschwester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen