Dienstag, 1. Dezember 2009

Schön, dass es Euch gibt!

Netzwerke sind heutzutage einfach unerlässlich! Besonders groß geschrieben im Business... wer heutzutage nicht eine gewissen Anzahl an "Kontakten" hat, der kann einpacken! Deshalb boomen Internetplattformen wie XING, Facebook, etc.

Auch ich kann mich davon nicht freisprechen ... ganz im Gegenteil. Ich bin bei XING, Facebook, "Wer kennt wen", ich twittere und habe meinen eigenen Blog. Das alles hätte ich mir vor noch einem Jahr überhaupt nicht vorstellen können... aber jetzt?! Ich finds toll!

Als junge Mutter ist das Internet für mich manchmal "das Fenster zur Außenwelt". So kann ich Kontakt zu ehemaligen Klassenkameraden, Ausbildungskollegen oder Freunden halten... ich bekomme was mit!

Aber bei all den Vorteilen des Internets, nix geht natürlich auch über tatsächliche Kontakte! Ich bin so froh, dass ich hier in Baden-Baden inzwischen mein privates Netzwerk habe. Ich freue mich jeden Montag auf Pekip, mindestens einmal die Woche treffen Henry und ich uns mit seinen kleinen Freunden und ihren Mamas oder wir besuchen Tante Maike. Es gibt tatsächlich noch "Freunde und Kollegen von früher", die zwar kinderlos sind, aber trotzdem weiterhin regen Kontakt zu uns halten und es gibt ja noch unsere Nachbarn Harry und Veronika....

In diesem Sinne möchten wir einfach mal "Danke" sagen, dass so viele Leute für uns da sind! Schön, dass es Euch gibt!

Es grüßen ganz fröhlich,
Evelyn und Henry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen