Samstag, 5. Dezember 2009

Es werde Licht ...

Nachdem der Lampenkauf letzten Donnerstag im Ikea leider fehlgeschlagen ist, wagten wir heute einen erneuten Versuch!

Gut gestärkt fuhren mein Mann, mein Sohn und ich zu einem großen Möbelhaus in Karlsruhe - im übrigen das mit dem roten (großen) Stuhl! Zielorientiert begaben wir uns sofort in die Lampenabteilung und zur Verwunderung meines Mannes steuerte ich auf die hier abgebildete Lampe zu... Totaler Stilbruch für unser Wohnzimmer, aber ich war begeistert! Nach einigen Minuten stand für uns fest: Die wird es ... !

Zuhause angekommen wurde sie von meinem Ehemann gleich fachmännisch an die Decke montiert und ich muss sagen: Sieht echt klasse aus ... wir beide sind mehr als zufrieden!

Somit hat meine Mission "Lampenkauf" ein gutes und erfolgreiches Ende genommen und ich kann mich auf meine nächsten Aufgaben stürzen... wie wäre es mit einem Schlafzimmerschrank?!

In diesem Sinne wünsche ich allen da draußen, dass ihnen ebenfalls ein "Licht" aufgeht!
Eure "Leuchte" Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen