Montag, 21. Dezember 2009

Oh Tannenbaum ...

Im Hause Bleß war es letzen Sonntag soweit ... der Weihnachtsbaum sollte aufgestellt werden..



Bereits einen Tag vorher wurde er ins warme Wohnzimmer geholt, damit er sich langsam an die Wärme gewöhnen und sich wieder aushängen konnte. Schließlich verbrachte er einige Tage auf unserem Balkon, eingepackt in ein Transportnetz.

Die Schmückung wollte ja eigentlich ICH traditionell übernehmen, allerdings bat ich meinen Ehemann um einen klitzekleinen Gefallen!



Denn die Lichterkette hatten wir wohl letztes Jahr nicht besonders liebevoll eingepackt und dementsprechend durfte sich mein geliebter Ehemann ein bissl mit dem Kabelsalat beschäftigen, bevor es endlich losgehen durfte:



Gemeinsam mit Henry wurden die Lichter fachmännisch angebracht ... dann konnte ich endlich mit der Schmückung loslegen. Schon bald erstrahlte der Baum in einem wundervollen Glanz:


Nun kann es endlich Weihnachten werden!!!


In diesem Sinne wünsche ich allen einen "glanzvollen" Abend...

Eure Lichter-Prinzessin

1 Kommentar:

  1. Es ist wirklich ein wunderschöner Baum - und bei solchen Fachmännern war das Aufstellen sicher ein Klacks.

    Ich erinnere mich an Weihnachtsbäume, die sogar an Fenstergriffe festgebunden werden mussten:-) aber das gehört jetzt nicht hier her.

    Ich freue mich schon, ihn in natura zu sehen

    LG von der Oma aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen