Montag, 7. Dezember 2009

Die drei Fragezeichen

Heute oute ich mich! Ja ich bin über 30 Jahre alt, Mutter eines Sohnes, liebende Ehefrau und soweit erwachsen ... aber ich tue es! Immer wieder! Fast jeden Tag ... einfach so nebenbei!

Ich höre "die drei ???"
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_drei_Fragezeichen

Während die Serie ursprünglich für acht- bis zehnjährige Kinder gedacht war, ist die Hörerschaft gemeinsam mit den Hörspielen gealtert - wie ich im übrigen auch. Heute sind drei Viertel aller Hörer zwischen 20 und 35 Jahre alt. Da passe ich also perfekt hinein!

Früher als Kind waren mir die Hörspiele mit "Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews" immer etwas unheimlich. Aber heute liebe ich die Geschichten um die Detektive!

In diesem Sinne höre ich jetzt beim Aufräumen die Folge "Dreckiger Deal" ... das passt irgendwie zu meiner Küche!

Eure Detektiv-Prinzessin

1 Kommentar:

  1. Die Althörer sind echt 3/4 der Hörerschaft? Das ist erstaunlich. Irgendwie. Ich hätte höchstens mit der Hälfte gerechnet. Ich denke in ein paar Jahren wird sich das wieder verschieben. Die Althörer "züchten" sicher ein paar ??? Fans heran.

    AntwortenLöschen