Samstag, 12. Dezember 2009

Reisebericht


Hallo, hier ist Henry!


Wir hatten viel Spaß und wollten uns nochmal bedanken:

Bei Monja hatten wir ein tolles Bettlager und eine Runde Schulter-Karussell war gabs auch dazu.


Bei Daniela gabs einen leckeren Kartoffelauflauf und wir haben erstmal entspannt!


Wir haben die Uroma und die Döt (Patentante) von meiner Mama besucht! Die Döt hat total toll mit mir gespielt. Das hat mir soooo gut gefallen!


Am Samstag früh waren wir bei der "kleinen" Monja... dem Dötchen (Patenkind) von meiner Mama! Da war es besonders schön, weil es drei Mädchen gab, die sich um mich gekümmert und mit mir gespielt haben!


Und "last but not least" haben wir sogar nochmal einen Stop in Wiesbaden bei meiner Oma und meinem Opa eingelegt. Da gab es sogar Käsekuchen (nach dem babygerechten Obstgläschen!)... mhhhmmm lecker!

Alles in allem waren es aufregende Tage mit vielen neuen Eindrücken und neuen Gesichtern.

Jetzt bin ich aber froh, dass wir wieder zuhause bei meinem Papa sind!

Aber wir kommen gerne wieder!

Euer Henry

PS: Liebe Grüße auch von meiner Mama!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen