Dienstag, 8. Dezember 2009

Der Superstau!

Oh ich bekomme es gleich an die Nerven! Henry brüllt seit einer Stunde wie am Spieß und ich wünsche mir seinen Papa hierher!

Prinzessin an Universum: "Bitte ganz schnell meinen Ehemann herschicken!"

Leider habe ich jedoch die Antwort bekommen, dass mein Ehemann im Stau steht.

A5 Frankfurt Richtung Basel zwischen Karlsruhe-Durlach und Rastatt-Nord LKW-Unfall, Bergungsarbeiten, es ist nur eine Spur frei, 16 km Stau!

Kann jemand einen Helikopter schicken und ihn da raus holen?! ... alternativ wäre ich auch zufrieden, wenn jemand meinen Sohn ruhig stellt!

Eure Superstau-Prinzessin (oder Supergau-Prinzessin)!


1 Kommentar:

  1. Alles reine Nervensache, wie Heinz Becker immer zu sagen pflegt:-)

    Da fällt mir ein: ich freue mich schon auf die Weihnachtsfolge der Familie Becker.

    LG Eure Babuschka

    AntwortenLöschen