Mittwoch, 3. Februar 2010

Morgenstund hat Gold im Mund!

Guten Morgen meine Lieben,

die Familie Bleß ist heute morgen bereits seit kurz nach 6 Uhr wach - Teile davon zumindest.

Mein Ehemann mußte heute morgen bereits ganz früh aus dem Haus zu einer Dienstreise und hätte bereits um 5.30 Uhr aufstehen sollen. Er war jedoch derjenige, den Henry und ich um Viertel nach 6 geweckt haben. Eiligst packte er seine sieben Sachen und machte dabei so viel Wind, dass - als die Tür hinter ihm ins Schloß fiel - wir auch nicht mehr weiterschlafen konnten.

Also ICH hätte schon gekonnt ... aber Henry hat nicht mehr gewollt. So ist das halt!

Also tigern wir seit fast zwei Stunden hier durch die Wohnung, haben uns bereits

- einmal umgezogen (Henry wollte aus einem Glas trinken),
- eine Windel gemacht (die nächste Folgt sogleich, ich sehe gerade Henrys drückendes Gesicht),
- gefrühstückt (Henry Toast und Banane - ich Kaffee),
- Altpapier in der Wohnung verteilt (Henry!!!)
- Einkaufszettel geschrieben (Mama!!!)

Wie ihr seht, ein ganz normaler Morgen... bis auf den fehlenden Papa! Dem wünschen wir ganz viel Erfolg in Holland und freuen uns schon, wenn er morgen Abend wieder da ist!

Evelyn und Henry

1 Kommentar:

  1. Ja, da sitz ich nun Abends um 22:30 Uhr in einem Hotel im Niederländischen Niemandsland. Morgen Mittag geht's wieder zurück nach Hause. Und das sogar 3 Stunden früher als geplant. Dann können wir noch alles für Henry's ersten Geburtstag vorbereiten. Er wird "eins", hört sich das nicht toll an? :-)

    AntwortenLöschen