Samstag, 27. Februar 2010

Frühlingserwachen....

Es ist unglaublich ... hier scheint heute Vormittag seit langem mal wieder die Sonne.
Sie wärmt schon richtig, macht extrem gute Laune und bringt alles ans Tageslicht! Leider auch die dreckigen Fenster! Einen klitzekleinen Moment überlegte ich, ob meinen Fenstern doch nicht besser Regenwetter "stehen" würde ... aber wirklich nur einen klitzekleinen Moment.

Nein - der Sonne muss Tribut gezollt werden ... also schwinge ich lieber den Putzlappen und mache mich sofort ans Werk!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein sonniges Wochenende mit ganz viel "Durchblick"!

Eure Putzfee Evelyn

1 Kommentar:

  1. Jaja, die erste Sonne bringt leider sowas an´s Licht. ;o)
    Fenster sind, oh wunder, noch ok. Das mache ich dann vor der Osterdeko Mitte März.
    Ich müßte in den Vorgarten, doch hier regnet es seit 2 Tagen und morgen sind Orkanböen angesagt.
    Also muß das nochwas warten.
    Schönen Gruß - Heike, die auch fleißig diätet :)

    AntwortenLöschen