Donnerstag, 4. Februar 2010

Der Countdown läuft...

Kinder, wie die Zeit vergeht!

Morgen wird Henry 1 Jahr alt...und das wird er ja bekanntermaßen nur einmal!

Deshalb haben wir noch einiges zu tun heute:

- Einkaufen
- Aufräumen
- Putzen
- Geschenke einpacken
- Dekorieren

Ich freue mich schon sehr auf morgen und kann es noch gar nicht glauben, dass ich schon so einen großen Jungen habe. Ich meine es wäre gestern gewesen, als ich ihn im Krankenhaus auf dem Arm gehalten habe, als wir mit ihm zum ersten Mal nach Hause gefahren sind, oder als er das erste Mal gelächelt hat! Ich könnte jetzt stundenlang in Erinnerungen schwelgen ... aber ich sollte besser mal schnell meinen Kaffee trinken und dann gehts los....!

Ich hoffe Henry "hilft" mir ein bissl dabei und ist ganz genügsam und brav heute! Und später erzähle ich ihm vielleicht auch noch ein bissl, was alles im letzten Jahr passiert ist :-)

Also auf einen erfolgreichen Tag,
Eure fleissige Vorfreuden-Prinzessin Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen