Samstag, 1. Januar 2011

Neujahrs-Spaziergang

Wir sind super ins neue Jahr 2011 gerutscht ...

...die Kinder nämlich schlafend und mein Mann und ich mit einem Glas Mezzomix. Somit sind wir bereits heute früh um 9 Uhr fit wie Turnschuhe gewesen und haben uns nach dem Frühstück sofort in den Schnee gemacht.

Henry hat gleich auf dem Schlitten Platz genommen:

Theo wurde warm eingepackt und in den Wagen verfrachtet:

Henry hat den Schnee sichtlich genossen und wollte immer mehr Schneebälle haben: 

Zeitweise konnte ich sogar meinen Ehemann überzeugen, mich auch mal kurz mitzuziehen... allerdings mußte ich schon kurz nach dem Foto wieder absteigen (schaaaaaaaaaade)! 

Es war ein super Vormittag für uns und wir zogen lachend und singend durch die Straßen ...

... so schön kann ein Neujahrstag sein!

In diesem Sinne wünschen wir Euch ebenfalls einen wundervollen Tag und einen tollen Start ins neue Jahr!

Evelyn, Marc, Henry und Theo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen