Sonntag, 21. November 2010

Sibirien!

Mein Mann war auf einer Dienstreise ... und zwar in Sibirien! Für manche Menschen hört sich das nach einer Strafe an, aber für einen frisch gebackenen 2-fach Papa kann das vielleicht auch mal eine nette Abwechslung sein. Ich behaupte einfach mal, dass es für mein Mann weder das eine, noch das andere alleine war. Wahrscheinlich eine gelungene Mischung aus beidem ;-)

Eine Woche lang mußten die Jungs und ich also mal ohne ihn auskommen. Das war gar nicht so einfach, aber wir haben das Warten auf ihn mit einem Besuch bei Oma und Opa in Wiesbaden abgekürzt. Und als er am Freitag in Frankfurt wieder landete, dann holten wir ihn von dort aus ab! Die Freude unsererseits war riesig, die Müdigkeit seinerseits allerdings auch.

Aber als er endlich wieder da war, wurde er trotzdem gleich wieder von uns allen überfallen:


Es mußten Windeln gewechselt werden, neues Können bestaunt und vor allem Geduld aufgebracht werden. Nach einer weiteren Übernachtung in Wiesbaden fuhren wir dann endlich wieder gemeinsam nach Hause.

Dort wollte ich meinem Mann endlich mal was Gutes tun und schlug als Abendessen "Fisch" vor... obwohl ich das ja eigentlich nicht so mag. Aber was macht man nicht alles für einen zufriedenen Mann, der glücklicherweise wieder zurück gekommen ist (nicht auszudenken, wenn er Sibirien seiner Familie vorgezogen hätte ;-)).

Somit "zauberte" ich ihm kross gebratenen Zander auf Rahmsauerkraut:


Es schmeckte ihm fantastisch - und mir ehrlich gesagt auch recht gut... und als wir dann auch noch mit einem Schlückchen Prosecco auf UNS anstießen, war er bestimmt auch froh, dass er wieder zu Hause war.



Dann kann die nächste Dienstreise ja kommen ...

Eure Prinzessin

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    Ihr seid ja eine Familie, wie aus dem Bilderbuch.
    Wir haben die Zeit mit Euch sehr genossen. Im Übrigen: Die Weihnachtsplätzchen sind fertig und gehen auf die Reise.
    Liebe Grüße aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare neue Einträge und Posts, immer wieder - einfach nur großartig!

    AntwortenLöschen