Montag, 9. Mai 2011

Die geteilte Mutter!

Mein 3. Muttertag und leider konnte ich mich nicht von all meinen Männern gemeinsam feiern lassen. Mein Patenkind Monja aus Fulda hatte Kommunion und auch Marcs Patenkind in Offenburg. Somit blieb uns nichts anderes übrig, als Henry und Theo aufzuteilen und getrennt den weißen Sonntag zu verbringen. Deshalb packte ich Theo bereits am Samstag ein, sattelte das Auto und fuhr in meine alte Heimat.

Theo und ich hatten zwei wunderschöne Tage, das Kommunionsfest war fantastisch und die Sonne schien.


Nur ein kleines bisschen wehmütig war mir schon ums Herz. Es war Muttertag und ich vermisste meinen Mann und Henry sehr. Umso glücklicher war ich abends, als ich beide wieder in die Arme schließen konnte. Dafür nahm ich auch gerne noch die längere Autofahrt in Kauf.

Mein Mann und Henry standen schon vor dem Haus, Henry winkte bereits bei unserer Ankunft ganz wild und was glaubt ihr, was er sagte als ich die Autotür öffnete? Vielleicht "Mama"???

Er sagte: "HEIJA Autofahrn" (Das bedeutete Henry will so tun als ob er Autofährt und auf den Fahrersitz klettern!) und schob sich schnell an mir vorbei :-)

Ich war wieder in der Realität angekommen - Zuhause ... wo alles seinen Gang nimmt, meine Kinder fröhlich sind und ich wieder eine "ganze" Mutter sein darf und die Sonne weiterhin scheint!

In diesem Sinne hoffe ich, dass alle Mamas auch einen schönen Tag hatten.

Eure Prinzessin

1 Kommentar: