Jetzt hat mich die Krankheitswelle überrollt. Seit Tagen fühle ich mich nicht wohl, hatte zwischenzeitlich Fieber und seit gestern wieder Grippesymptome. Und was macht man nicht als verantwortungsbewußte Mutter?! Klar man läßt sich von einer seiner besten Freundinnen überreden und geht zum Hausarzt!
Was mich da erwartete, erinnerte mich an einen schlechten Hollywood-Endzeit-Thriller. Der Arzt vermummte sich nach meiner Krankheitsbeschreibung mit Mundschutz, Schutzbrille, Handschuhen und Kittel. Mir wurde ein Abstrich aus dem Rachenbereich entnommen und ins Labor geschickt. Ich stehe unter häuslicher Quarantäne, bis morgen das Ergebnis da ist. Zuhause angekommen rief mich das Gesundheitsamt an und informierte sich über meinen weiteren Krankheitsverlauf und stellte diverse andere Fragen.
Okay, was solls!? Dann haben Henry und ich uns halt einen "gemütlichen" Tag zuhause gemacht. Dem Kleinen gehts super ... ich tue halt so! Guter Nebeneffekt: Mein Appetit hielt sich heute in Grenzen! Schweinegrippe hin- oder her... ich werde jedenfalls bald eine gute Figur machen.
Ich bin ja schon auf das Testergebnis morgen gespannt ... dann heißt es ganz bestimmt nicht mehr "P" wie Pandemie, sondern wieder "P" wie Prinzessin!!!
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend,
die "P"-Prinzessin!
... und wieder da!
vor 6 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen