Donnerstag, 12. Mai 2011

Schlafen oder nicht?

Henry ist jetzt 27 Monate alt und in meinen Augen noch ziemlich klein. Henry sieht sich natürlich mit anderen Augen und fühlt sich schon ziemlich groß. So groß sogar, dass er nicht mehr mit seinem kleinen Baby-Bruder Theo seinen Mittagsschlaf halten will - auf gar keinen Fall. Er rief heute immer wieder aus seinem Bett heraus:

"Heija hoch - wach"*!
(*bedeutet: Henry will hoch aus dem Bett, ich bin wach und schlafe auf gar keinen Fall!!!!!")

Nach einigem Hin und Her habe ich ihn also heute wieder aus dem Bettchen geholt und wir spielten mit der Duplo-Eisenbahn, kuschelten und schauten kurz fern....

Nach einigen Minuten wurde es verdächtig ruhig auf dem Platz neben mir. Vorsichtig drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und tatsächlich... da ist er mir doch kurzerhand auf der Couch eingeschlafen:


Ich würde sagen es heißt jetzt: "Heija - müte auch"*
(*bedeutet: Mama hast recht, Henry ist müde - wie Theo auch!)

In diesem Sinne grüßt Euch eine aufgeweckte Prinzessin mit zwei süßen schlafenden Prinzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen