Montag, 28. Februar 2011

Faschingsfeier

Gestern auf unserer Pekip-Geburtstags-Faschingsfeier ...

Henry war der Polizist ... er hatte eine Kelle dabei, mit der er "Stop Polizei" anzeigen konnte. Ich war schon gespannt, ob er sie eventuell zweckentfremden würde und als "Schlagstock" verwenden würde. Den passenden Einsatz-Helm hatte er dabei. Aber meine Sorgen blieben unbegründet, er war der angenehmste und liebste Polizeimann des ganzen Nachmittages!



Theo "ging" als Wichtel-Zwerg (beziehungsweise ließ er "gehen"). Der Zwergenstrampler passte gerade noch so, die Feier hätte keine 24 Stunden später stattfinden dürfen, sonst hätten wir uns was anderes überlegen müssen. Die Mütze geht allerdings noch im nächsten Jahr ...


Frauen mögen ja eigentlich eher "schöne" Verkleidungen, deshalb fiel Putzfrau, Bettlerin oder Clown für mich flach. Ich versuchte mich als Piratin, was allerdings nur mittelmäßig gelang. Der Fundus meines Kleiderschranks gab allerdings nicht mehr her:


Und der beste aller Ehemänner ging - gemütlich, unaufgeregt und zum wiederholten Male - als Scheich. Wir fanden das passt hervorragend und das Kostüm war in sekundenschnelle angelegt. Also perfekt für meinen Mann.



 
In diesem Sinne wünschen wir allen noch eine tolle Narrenzeit,


Eure Faschingsfamilie Bleß

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Deinen Blog! Ihr seit so eine Klasse Familie :-) Macht weiter so ;-) Lg aus dem Febi-Forum (Urbia)

    AntwortenLöschen