Montag, 25. Oktober 2010

Angekommen!

Ich bin angekommen ... und zwar in meinem neuen Familienleben!!!

Seit gut 4 Wochen bin ich nun mit meinen "3 Männern" zusammen und es klappt einfach wunderbar. Was habe ich mir nicht vorher Gedanken gemacht, ob es mit zwei Kindern (... und meinem Mann ;-)) gut geht?!

Wir machen die ersten Ausflüge in neuer Besetzung:

Gerne auch mit der Lieblingsfreundin:


 Klein Theo verschläft sie meist:

Ich komme - ohne Babybauch - auch wieder die Leiter der Rutsche hoch:

Und muss sagen, dass es mir einfach sehr gut geht:

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche,

Eure Prinzessin

2 Kommentare:

  1. Schön zu hören ... äh ... lesen. ;o)
    Alles Gute weiterhin!
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  2. Evi... schoen wieder von dir zu lesen... richtig gut siehst du aus und deine zwei Maenner zum knuddeln... bin schon gespannt auf deine naechsten Einträge und drueck dich ganz fest.
    dickes bussi

    AntwortenLöschen