Freitag, 9. Juli 2010

Das bisschen Haushalt...

... also momentan komme ich hier zu nix. Die Wärme, der wachsende Babybauch und der immer schneller werdende Henry machen mir zu schaffen. Meine Beweglichkeit ist inzwischen enorm eingeschränkt und ständig übermannt mich eine Erkältung, große Unlust oder extreme Müdigkeit ;-)

Aber was soll´s, das Leben ist kein Ponyhof und eigentlich kann ich mich ja eigentlich nicht beschweren, denn seit heute weht ein anderer Wind in unserer Hütte. Henry hat sich ein Herz gefasst und fängt an, mich tatkräftig im Haushalt zu unterstützen.

Er schnappte sich den Staubsauger:

Machte ihn an (wirklich!) und saugte:

Puh, fertig!

Na dann kann das Baby ja kommen ... mit so viel Unterstützung ist "das bisschen Haushalt" doch kein Problem (sagt auch mein Mann ;-))!

Liebe Grüße von der Bleß Familie

1 Kommentar:

  1. Ja,ja - in dem Alter reißen sich die Jungs noch um den Staubsauger. Später haben sie ja keine "Zeit" mehr dafür - also genieße es und Beine hoch;-)
    Liebe Grüße aus Wiesbaden und einen dicken Kuß an Henry

    AntwortenLöschen