Donnerstag, 6. Mai 2010

Heut´ vor einem Jahr....

Manchmal kann ich es gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Das Bild ist genau vor einem Jahr entstanden und Henry war gerade mal 3 Monate alt.

Damals war jede kleine Entwicklung einen Eintrag in sein "Was Henry wann kann - Blatt" wert:

14. Woche (07.05.09 - 13.05.09)

- sich alles um ihn herum gezielt anschauen
- kurz seine Hände anschauen
- Beine in die Höhe strecken
- mit beiden Händen einen Papierball halten
- alles mit den Händen Richtung Mund schieben


Heute hingegen läuft er wie der Wind, isst alleine, schwätzt den ganzen Tag vor sich her (Dadada, Mama, Papa...) und teilt sich schon recht genau mit.

Ich sehe es schon kommen ... in wenigen Augenblicken ist er 18 Jahre alt, gesund und munter, macht seinen Führerschein, hat einen interessanten Job, eine hübsche Freundin und will ausziehen oder sogar ins Ausland gehen.

Dann habe ich vermutlich alles richtig gemacht, aber daran denken mag ich heute einfach noch nicht!!! Heute ist und bleibt er noch mein kleiner Henry, den ich sooft küssen werde, wie ich ihn zu fassen bekomme (leider wird er immer schneller ;-))!

In diesem Sinne wünsche ich allen Müttern schon mal einen vorgezogenen Muttertag und genießt die Zeit mit Euren Kindern,

Eure (hormonell bedingt etwas melancholische) Prinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen