Mittwoch, 21. April 2010

12-Stunden-trockener-Schlaf?

Es dauert ja lange bis die Prinzessin im Hause Bleß mal eine offizielle Beschwerde einreicht, aber gestern Abend war es soweit!

Sahen wir nicht zum wiederholten Male die TV-Werbung der Windeln, die einen 12-Stunden-trockenen-Schlaf mit Auslaufschutz versprechen?! Da platzte mir der Kragen, denn Henry wacht seit Wochen morgens klitsche-klatsche nass auf - von wegen "Baby dry"!

Also verfasste ich eine Beschwerdemail an die besagte Firma. Danach ging es mir erstmal besser - bis heute morgen! Wieder holte ich meinen Sohn vollgepinkelt aus dem Bettchen! Mir tat der arme Kerl echt leid. Ist doch unangenehm!!!

Doch dann die Überraschung! Bereits heute Vormittag erhielt ich Antwort auf meine Mail. Es wurde bedauert, dass wir nicht mit dem "Auslaufschutz" zufrieden sind und uns würde umgehend eine Packung der nächstgrößeren Windelgröße zugehen. Diese würde sicherlich einen besseren Schutz gewährleisten.... diese müßten wir unbedingt mal testen!

Na dann sind wir ja mal gespannt ... wir werden berichten!

Viele "feucht-fröhliche" Grüße,
Evelyn und Henry

2 Kommentare:

  1. Gute Idee, ich werde dieses Konzept auch mal auf andere Produkte anwenden:-)

    Schöne Grüße aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt!

    (der arme, ist doch echt unverschämt, sowas!)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen